Dr. Hans Rapp MSc


Kontaktinformationen

 hans.rapp@kath-kirche-vorarlberg.at


Weiter Informationen

Über mich

Studium und Doktorat der Theologie und Masterabschluss in interpersoneller Kommunikation sind meine Grundausbildungen. Dazu kommt die Ausbildung in Organisationsberatung sowei Bildungsmanagement. 15 Jahre lang war ich als Leiter des Katholischen Bildungswerks Vorarlberg im Bildungsamanagement tätig. Sechs Jahre lang hatte ich den Vorsitz der Vorarlberger ARGE Erwachsenenbildung. Inhaltlich liegt mein Schwerpunkt nun in der Organisationsberatung (Leiter Team Entwicklung der Diözese Feldkirch) und dem interreligiösen Dialog. Weiterhin bin ich zuständig für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Weiterbildungstagungen.

Tätigkeitsbereich
Organisationsberatung
Interreligiöser Dialog
Erwachsenenbildung
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Vorarlberg

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat
- Diplom mit Schwerpunkt Bildungsmanagement