Wilhelm Hinterberger MBA


Kontaktinformationen

 http://www.bfi-ooe.at  wilhelm.hinterberer@bfi-ooe.at


Weiter Informationen

Über mich

Weiterbildung ist ein zentrales Thema in meinem Leben. Ich bin seit 1992 in der Erwachsenenbildung tätig. Auf meinem Weg habe ich schon viele Rollen eingenommen. Vom Trainer über die Koordination bis zur Leitung kenne ich in diesem Umfeld sehr viele Positionen und bin sehr froh täglich mit Menschen zu tun zu haben, welche ihren Horizont erweitern wollen.

Tätigkeitsbereich
Leiter Technologieausbildungszentrum des BFI OÖ in Wels / Gunskirchen
Schlagworte
Ausbildungsleiter, Beratungskompetenz, Bildungsmanager:in, Digitale Kompetenz, Weiterbildung
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Oberösterreich

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat
- Diplom mit Schwerpunkt Bildungsmanagement