Britta Saile


Kontaktinformationen

 https://digieb.com/  britta.saile@gmx.de


Weiter Informationen

Über mich

Ich bin seit 2014 hauptamtlich in der Erwachsenenbildung, vorwiegend in der beruflichen Beratung von Frauen tätig. Neben der Beratung bin ich Projektleiterin, u.a. für eine langfristige Maßnahme zur beruflichen Integration von Migrantinnen. Auch als Dozentin und Trainerin im fachpraktischen Unterricht (Hotellerie/Gastronomie/Hauswirtschaft) und für Wirtschafts- und Sozialkunde bringe ich viele Jahre Erfahrung mit.

  • Als Bildungsmanagerin steht lebenslanges Lernen und Lehren im Mittelpunkt meines Wirkens.
  • Als Hotelbetriebswirtin bin ich Pragmatikerin, beherrsche das Veranstaltungsmanagement und bin sicher im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Budgetierung.
  • Als Frau setzte ich mich auf privater und politischer Ebene für Gleichberechtigung und Empowerment von Frauen ein.
Tätigkeitsbereich
- Bildungsmanagement
- Bildungsberatung
- Projektmanagement
- digitale Medien in der Erwachsenenbildung
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Deutschland

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat
- Diplom mit Schwerpunkt Bildungsmanagement