Martina Permoser-Wohletz


Kontaktinformationen

 maper1@live.at

Weiter Informationen

Über mich

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit berufsspezifischen Themen. Aufgrund meiner Erfahrung ergänzte ich diesen Themenbereich mit Supervision und Qualitätsmanagement in der Pflege.

Seit 2010 entdeckte ich die Erwachsenenbildung, im speziellen die Seniorenbildung. Gedächtnis- und psychomotorisches Training, Tablet und Handykurse für diese Altersgruppe liegen mir am Herzen.

Eine logische Konsequenz war die Entwicklung des Biographiepasses. Dieser wurde vom Institut für Soziologie - Universität Wien als Good Practice in der Seniorenbildung 2020/21 ausgezeichnet.

Tätigkeitsbereich
SelbA - Selbständig und aktiv,
Montessori Geragogik Lernbegleiterin und Trainerin
Tablet- und handytrainerin
Biographiearbeiterin
Schlagworte
,Trainerin, Andragogik, Biographiearbeiterin, Geragogik
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Tirol

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat
- Diplom mit Schwerpunkt Lehren/Gruppenleitung/Training