Kristina Lackner BA


Kontaktinformationen

 kristina.lackner@hotmail.com


Weiter Informationen

Über mich

Ich bin seit 2021 im Bildungsmanagement und seit 2022 als Projektleitung im Bildungsmanagement tätig. Nebenberuflich arbeite ich seit 2020 als Norwegisch-Sprachtrainerin.
Information, Austausch und Kommunikation sind wichtige Elemente, die mich - als roter Faden - auf den verschiedenen Stationen meiner beruflichen Laufbahn begleiten.

Tätigkeitsbereich
* Bildungsmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungen für Freizeitpädagog:innen in Wien
* Nebenberufliche Sprachtrainerin für Norwegisch
* Interkulturelles Training für Firmen und Personen, die in Norwegen tätig sind oder sein werden
Schlagworte
online weiterbilden, BIldungsmanagement, Trainerin
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Wien

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat