Mag.a Verena Meister


Kontaktinformationen

 meister.verena@gmx.at


Weiter Informationen

Über mich

Insbesondere verfüge ich über Kenntnisse in:
- der erfolgreichen Umsetzung von Projekten und Kampagnen,
- Expertise und Projekte im Bildungsbereich: Jugendliche/Lehrlinge, Betriebsrät:Innen, interne Weiterbildung und Führungskräfte, Arbeitssuchende und Menschen in Arbeitsstiftungen,
- digitale Weiterbildungsformate,
- Personalentwicklung, Corporate Learning & interne Weiterbildung,
- Employer Branding und Recruiting,
- strategische Wissenschafts-, Unternehmens- und (bildungs-)politische Kommunikation,
- Diversity Management.

"Lifelong Learning" ist meine Herzensangelegenheit. Neben meiner stetigen fachlichen und persönlichen Weiterbildung, biete ich bedarfsgerechte Angebote für Einzelpersonen und Teams und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen weiter:
Organisations- und Personalentwicklung
Interessenpolitische Prozesse - strategisch und operativ
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Tätigkeitsbereich
Organisations- und Personalentwicklung, Strategie, Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation, Struktur & Organisation

Kenntnisse: Consulting · Personalentwicklung · Training und Weiterbildung
Schlagworte
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Organisationsberatung, Personalentwicklung, Weiterbildung
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Burgenland, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat