Britta Badura M.A.


Kontaktinformationen

 https://www.schreibkiste.at/  britta.badura@gmx.at


Weiter Informationen

Über mich

Ich bin Germanistin, zertifizierte Leiterin für Schreibwerkstätten, kreatives Schreiben und Biographiearbeit auf der Grundlage der Integrativen Poesie- und Bibliotherapie, zertifizierte Erwachsenenbildnerin und systemischer Coach. Als Schreibberaterin arbeite ich mit Kreativitätstechniken aus dem angloamerikanischen Raum und mit den ressourcenstärkenden Methoden der Poesietherapie - eins zu eins oder in Schreibgruppen mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

Mitgliedschaften bei der Personal Writing Community, bei der Grazer Autorinnen Autorenversammlung und bei der Europäischen Akademie für biopsychosoziale Gesundheit, Naturtherapien und Kreativitätsförderung.

 

Tätigkeitsbereich
Ich halte kreative und persönlichkeitsstärkende Schreibworkshops, korrigiere und lektoriere Texte und coache durch Schreibprozesse.
Mein Unternehmen "Schreibkiste" versteht sich als Schatzkiste für Schreibinspirationen sowie als Werkzeugkiste für kreatives und pointiertes Schreiben. Die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten der Sprache wollen entdeckt werden – in Schreibwerkstätten, in Schreibgruppen oder auch in Einzelcoachings.
Schlagworte
,Trainerin, Autorin, Persönlichkeitsentwicklung, Schreibpädagogin, zertifizierte/r Erwachsenenbildner/in
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Steiermark, Wien

wba-Abschluss

- wba-Zertifikat