Dr.in Daniela Lehner BA, MSc


Kontaktinformationen

 https://www.aau.at/team/lehner-daniela/  daniela.lehner86@gmx.at

Weiter Informationen

Über mich

Ich arbeite derzeit als Lehrende und Forscherin an der Universität Klagenfurt. Es macht mir sehr viel Spaß mit kreativen und interaktiven Methoden zu arbeiten. 

Tätigkeitsbereich
Ich bin Pädagogin im Bereich Friedenspädagogik, Diversitätspädagogik und biete Workshops und Lehrveranstaltungen zu diesen Bereichen an. 
Ich arbeite ebenso im Bereich Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung und bin zertifizierte Gestaltpädagogin (IIGS) und Held*innenreiseleiterin. (Irgendwie Anders)
Schlagworte
,Trainerin, Bildung, Gruppenleitung, Herzensbildung, zertifizierte:r Erwachsenenbildner:in
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Kärnten, Oberösterreich, Steiermark

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat