Stefan Withalm MSc


Kontaktinformationen

 https://www.studymed.at  stefan.withalm@studymed.at


Weiter Informationen

Über mich

Ich arbeite seit 2019 im Bildungsmanagement und seit September 2022 als Projektmanager bei der Firma studymed. Seit November 2023 bin ich zertifizierter Erwachsenenbildner (wba). Vor meiner Zeit im Bildungsmanagement habe ich professionell Sport betrieben (Olympiateilnahme 2014 bei den Winterspielen in Sochi) und unter anderem ein Masterstudium in Sportwissenschaft/Sportmanagement abgeschlossen. 

Tätigkeitsbereich
Die Firma studymed bietet umfangreiche Vorbereitungsmöglichkeiten auf den jährlichen Aufnahmetest zum Medizinstudium (MedAT): Online-Lernplattform mit Lehrvideos, Skripten und Übungsbeispielen, Lern-App, Lehrbücher, verschiedenste Live-Kurse in Präsenz und online, sowie Testsimulationen in Präsenz und online.
Schlagworte
; Bildungsmanagement, e-learning, Mediziner:innen, Naturwissenschaftliche Grundlagen
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Burgenland, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien, Deutschland, Schweiz, Italien, Sonstiges Ausland

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat