Thomas Dodner


Kontaktinformationen

 https://www.top-train.eu/  thomas.dodner@top-train.at


Weiter Informationen

Über mich

Als Geschäftsführer der Top Train Unternehmensberatung und Training GmbH diene ich meinem Team mit internen Weiterbildungsmaßnahmen, konsequenten Akquisitionsaktivitäten im D-A-CH-Raum sowie zielführendem Networking und unterstütze die KollegInnen mit geeigneten Konzepten sowie bei der Aufbereitung der Seminarunterlagen. Dabei schlüpfe ich nach wie vor gerne in die Rolle des Trainers und nutze dabei auch die Gelegenheit, unsere Methoden weiter zu perfektionieren.

Für Kooperationen mit Bildungsinstituten und/oder TrainerInnen bin ich stets offen. Daher freue ich mich auf die Kontaktaufnahme erfahrener KollegInnen.

Tätigkeitsbereich
Die Top Train GmbH bietet Unternehmen ein vollständiges Weiterbildungsservice. Denn die Erfahrungen und die Kompetenz von aktuell 22 TrainerInnen und Coaches deckt jedes spezifische Weiterbildungsbedürfnis von Organisationen ab.

Beratungsleistungen, Change-Implementierung und Change-Begleitung, Präsenz-Trainings, Hybride Weiterbildungsformen u.v.m.
Schlagworte
Beratung, BIldungsmanagement, Erwachsenenbildung, Firmentraining DaF/DaZ, Online Kommunikationstraining
Tätig in folgenden Bundesländern/Ländern
Burgenland, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien, Deutschland, Schweiz

wba-Abschlüsse

- wba-Zertifikat